Das sollten Sie über uns wissen!

Gemeinsam auf Kurs

Die greenheaven wurde im Jahr 2014 von Karl-Heinz Zöhrer gegründet, mit dem Ziel, seine umfangreiche Erfahrung kleinen und mittelständischen Unternehmen zugänglich zu machen.

Karl-Heinz Zöhrer

…ein humorvoller Mensch, der selbst in herausfordernden Situationen ein Lächeln bewahrt. Mein Grundsatz lautet, dass diverse Herausforderungen auf vielfältige Weisen gemeistert werden können – und mit Humor und einer gewissen Leichtigkeit lassen sie sich oft leichter bewältigen.

Mit langjähriger Erfahrung in der Industrie als Betriebswirt und technischer Ingenieur bin ich mir bewusst, dass Veränderungen in Unternehmen stets Auswirkungen auf die Ergebnisse haben. Ich lege besonderen Wert auf die langfristige Nachhaltigkeit solcher Veränderungen und arbeite daran, sie in Einklang mit den Unternehmenszielen zu bringen.

Lassen Sie uns plaudern!

13 + 6 =

Kontakt

greenheaven GmbH
Tannen 995
6861 Alberschwende

kh.zoehrer@greenheaven.at